Kern & Heß Kanzleiblog

Neues aus unserer Kanzlei

Wir sind erneut „exzellenter Arbeitgeber“

No Comments »

Uns wurde schon zum 2. Mal das Zertifikat

Exzellenter Arbeitgeber” verliehen.

Darüber freuen wir uns, es zeigt, wie wichtig uns unsere Mitarbeiter sind, ohne die unsere Kanzlei nicht die hervorragende Leistung erbringen könnte, die wir als Anspruch an uns selbst stellen.

Voraussetzung für die Verleihung des Zertifikats ist die Erfüllung einer ganzen Reihe an Voraussetzungen im Hinblick auf den Umgang mit unseren Mitarbeitern.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, die Voraussetzungen zu erfüllen.

Hier gibt es auch noch ein paar andere Gründe, warum unsere Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten

Und wer gerne wissen möchte, was unsere Mitarbeiter sagen, wie es ist, bei uns zu arbeiten, der kann auf unserer Karriereseite vorbeischauen. Dort sehen Sie, was wir für unsere Mitarbeiter zu bieten haben, und unsere Mitarbeiter erzählen über ihre Arbeit bei uns.

kununu

Wir steuern und beraten!

www.wir-steuern-und-beraten.de

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de

Prozentrechnen? Sollte man im Steuerfach schon können!

No Comments »

Wir steuern und beraten!

www.wir-steuern-und-beraten.de

Lust bei uns zu arbeiten? Nur, wenn Sie im Prozentrechnen gut sind! 🙂

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de

Deutsche Sprache im Steuerrecht

No Comments »

Der Gebrauch der deutschen Sprache ist manchmal ziemlich wichtig im Steuerfach, wie man hier sehen kann.

Fortbildung? Wird bei uns GROßGESCHRIEBEN. Online und als Präsenzseminar.

No Comments »

Wir nutzen für die Online-Fortbildung die Plattform Taxflix. Ausserdem haben wir eine Flatrate auf der DATEV Lernvideoplattform. Wir haben für jeden Mitarbeiter ein Fortbildungsbudget, das er selbst verwalten kann. Und natürlich kommen auch nicht-fachliche Seminare in Frage, es geht ja nicht nur um Steuern, auch in unserem Beruf nicht.

Wir steuern und beraten!

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg

Unsere Mitarbeiter nutzen das Tool Pointchamp

No Comments »

Für Urlaubsanträge, Verbesserungsvorschläge, Fortbildungsangebote und vieles mehr nutzen wir Pointchamp. Nicht zuletzt auch, um den Mitarbeiter des Monats zu küren. Wie das aussieht, zeigen wir hier:

 

 

Klingt interessant? Es gibt noch mehr, schau doch mal hier https://kern-hess.sucht-sie.de.

Wir steuern und beraten!

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg

Wir nutzen die neuesten Tools

No Comments »

Um mit unseren Mandanten zu kommunizieren und Dateien auszutauschen, nutzen wir zum Beispiel die Online-Plattform Kanzlei.land.

Wir steuern und beraten!

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg

Lust auf modernes Arbeiten? Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder Steuerfachwirt(in) (m/w/d)

No Comments »

Schau doch mal auf unsere neue Karriere-Homepage, was wir alles zu bieten haben.

https://kern-hess.sucht-sie.de

Attraktiver Job in einem modernen, weitgehend digitalen Arbeitsumfeld, mit netten Kollegen, flachen Hierarchien, interessanten Mandaten und vielem mehr. Schau einfach mal rein!

Wir freuen uns auf Dich!

Wir steuern und beraten!

www.wir-steuern-und-beraten.de

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de

DATEV Zertifikat digitale Kanzlei 2023

No Comments »

Wir sind „DATEV Digitale Kanzlei 2023“ !

DATEV hat uns erneut, diesmal für 2023, das Zertifikat „Digitale Kanzlei 2023“ verliehen. Mit diesem Zertifikat werden von der DATEV Kanzleien ausgezeichnet, die bei der Digitalisierung schon weit fortgeschritten sind und bestimmte Kriterien erfüllen.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Das Arbeiten mit digitalen Tools ist für uns in den meisten Arbeitsbereichen bereits Standard, und wir sind immer wieder dabei, neue Möglichkeiten auszuprobieren.

Wenn Dich das interessiert, komm in unser Team!

Näheres auf unserer Karriereseite.

Wir steuern und beraten!

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg

Das Team Kern & Heß unterwegs

No Comments »

Im Oktober waren wir in Heidelberg, mit der Bahn, und hatten viel Spaß, wie man auf den Fotos ziemlich gut sehen kann!

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de

www.kern-hess.sucht-sie.de

Wir sind TOP-Steuerberater 2023 bei Focus Money

No Comments »

Wir sind stolz mitzuteilen, dass wir von der Fachzeitschrift Focus Money als TOP-Steuerberater 2023 in der Rubrik große Kanzleien ausgezeichnet worden sind. Focus Money listet uns in dieser Rubrik als einzige Kanzlei im Großraum Aschaffenburg.

Den Link zum Artikel in Focus Money finden Sie hier.

Witzig ist, Focus tituliert die Liste mit „Die Platzhirsche der Branche“. So haben wir uns selbst noch nie gesehen, aber wir betrachten es als Kompliment.

Wir steuern und beraten!

www.wir-steuern-und-beraten.de

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de