gesponserter Anhänger für die Comenius-Schule übergeben

Im Rahmen des Sponsoren-Laufs an der Comenius-Schule in Aschaffenburg am 26.06.2010 wurde ein von uns mitfinanzierter Anhänger an die Schule übergeben.

Wir freuen uns, dass wir hier einen Beitrag leisten können und die Arbeit der Schule unterstützen können. Infos zur Schule gibt es auf www.comenius-schule-ab.de.

Infos zu unserem Engagement im karitativen Bereich finden Sie in diesem Kanzleiblog zum Stichwort Charity, oder auf der Webseite unserer Steuerberaterkanzlei im Bereich Profil-Mitgliedschaften. Wir wissen, dass es ausser Steuern und Finanzen auch noch andere wichtige Dinge im Leben gibt, deshalb engagieren wir uns auch hier. “Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !”.

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de

Schreibe einen Kommentar