4. Benefizkonzert zugunsten der Station Regenbogen

Am Freitag 01.04.2011, und Samstag 02.04.2011 fand zum vierten Mal in Aschaffenburg bzw. in der Bachgauhalle in Großostheim das Benefiz-Konzert zugunsten der Station Regenbogen statt. Diese Station wurde geschaffen auf Initiative von Eltern krebskranker Kinder an der Uniklinik in Würzburg.

Wir haben bei dieser Veranstaltung wieder gerne als Sponsor mitgewirkt. Diesmal zwei Konzerte, beide waren ein großer Erfolg, es hat viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Der Initiator Berthold Michel von der Finanzberatung Michel in Aschaffenburg konnte gleich nach dem zweiten Konzert einen Scheck über 40.000,– € an die Vorsitzende des Vereins Station Regenbogen übergeben. Eine tolle Sache, wie wir finden.

Ein Bericht des Main-Echo über die Konzerte gibt es hier im Main-Netz.

Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Wer es in diesem Jahr verpasst hat, bekommt nächstes Jahr sicher wieder eine Chance.

Infos zur Station Regenbogen .

Infos zum Benefiz-Konzert in Großostheim.

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de

Schreibe einen Kommentar