Kern & Heß Kanzleiblog

Neues aus unserer Kanzlei

Anzeigenserie

No Comments »

Wir schalten seit etwa einem Jahr eine Anzeigenkampagne in verschiedenen lokalen Publikationen. Auch in unserer Branche nimmt die Konkurrenz zu, und wir wollen Präsenz zeigen. Außerdem sind wir davon überzeugt, daß viele Firmen einen besseren Steuerberater verdienen, oder benötigen, als sie haben.

Das Motto der Anzeigen heißt „Steuerberater, die steuern und beraten. Es gibt sie.“

Wir zeigen damit unsere Beratungskompetenz im Bereich der persönlichen Beratung. Wir sind groß genug, um auch in komplizierten Fällen kompetent zu beraten, aber klein genug, um persönlich zu bleiben und eine aktive persönliche Beratung zu betreiben.

Viele unserer Mandanten haben uns schon auf die Anzeigen angesprochen, und uns bestätigt, daß der persönliche Zug unserer Kanzlei sehr gut zur Geltung kommt.

Die Anzeige können sie hier ansehen: Kern & Heß Aschaffenburg Steuerberater die steuern und beraten, es gibt sie.

Kern & Heß, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Aschaffenburg www.kern-hess.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.