Kern & Heß Kanzleiblog

Neues aus unserer Kanzlei

Benefizkonzert zugunsten der Station Regenbogen

No Comments »

Am Freitag, 22.02.2008 fand erstmalig in Aschaffenburg bzw. in Mainaschaff ein Benefiz-Konzert zugunsten der Station Regenbogen statt. Diese Station wurde geschaffen auf Initiative von Eltern krebskranker Kinder an der Uniklinik in Würzburg.

Wir haben gerne bei dieser Veranstaltung als Sponsor mitgewirkt. Das Konzert war ein großer Erfolg, und hat viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Wer es in diesem Jahr verpasst hat, bekommt nächstes Jahr sicher wieder eine Chance.

Infos zur Station Regenbogen .

Infos zum Benefiz-Konzert in Mainaschaff.

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.