Kern & Heß Kanzleiblog

Neues aus unserer Kanzlei

Betriebsausflug nach Dresden

No Comments »

Unser diesjähriger Betriebsausflug hat uns nach Dresden geführt, nachdem im letzten Jahr der Betriebsausflug ausfallen musste. Eine interessante Stadtrundfahrt hat uns die Schönheiten der Stadt nahegebracht. Beeindruckt haben uns natürlich die Frauenkirche, der Zwinger und die Semperoper. Bei schönstem Wetter waren wir viel zu Fuß in der Stadt unterwegs, auf den Brühlschen Terrassen und am Elbeufer. Eine Dampferfahrt mit einem Schaufelraddampfer der „Weissen Flotte“ hat die Sache entspannend abgerundet. Essen und Trinken sind dabei natürlich auch nicht zu kurz gekommen :-). Und, wussten Sie, dass es an der Elbe sogar guten Wein und Sekt gibt ?

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.