Kern & Heß Kanzleiblog

Neues aus unserer Kanzlei

Natur in Gefahr? Nur keine Pan-ik!

No Comments »

Schon die alten Griechen verehrten die Natur in der Personifikation des Gottes Pan. Doch offenbar hat dieser wilde Knabe ein bisschen Hilfe nötig, der Mensch schadet der Natur überall auf der Welt, es sei nur der Klimawandel erwähnt, die Ausrottung bedrohter Tierarten und die Abholzung des Regenwaldes. Doch kein Grund zur Panik (ja, das Wort kommt tatsächlich vom lieben Pan), es gibt dutzende Umweltorganisationen, die ihm unter die Arme greifen. Natürlich ist auch unsere Kanzlei mit dabei und spendet regelmäßig an:

Greenpeace e.V.

Bund Naturschutz


Wir steuern und beraten!

www.wir-steuern-und-beraten.de

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de

Comments are closed.