Kern & Heß Kanzleiblog

Neues aus unserer Kanzlei

Neue Mitarbeiter bei Kern & Heß

No Comments »

Der Klapperstorch war schon wieder aktiv. Deshalb mussten wir unser Team verändern. Ausserdem haben wir wieder Verstärkung gebraucht. Wir freuen uns, zum Jahresbeginn 2016 zwei neue Mitarbeiterinnen in unserer Steuerkanzlei begrüßen zu dürfen. Frau Christina Hefter und Frau Cathleen Speth werden künftig unser Team verstärken und uns helfen, auch künftig die Wünsche, Anforderungen und Erwartungen unserer Mandanten optimal zu erfüllen und unseren Mandanten auf dem Weg durch den Dschungel der steuerlichen Vorschriften zu helfen.

Wir freuen uns, dass wir wieder zwei qualifizierte Steuerfachangestellte verpflichten konnten, und heißen die neuen Kolleginnen herzlich willkommen !

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.