Kern & Heß Kanzleiblog

Neues aus unserer Kanzlei

NWB Steuerberatermagazin portraitiert die Kanzlei Kern & Heß

No Comments »

Das Steuerberatermagazin aus dem NWB-Verlag hatte uns angerufen und gefragt, ob sie ein Portrait unserer Steuerberaterkanzlei machen könnten. Wir waren natürlich erfreut und einverstanden. Ein Redakteur war durch unsere Webseite auf uns aufmerksam geworden, man fand unsere Philosophie, unseren Beratungsansatz und unser Profil interessant. Der Redakteur kam dazu extra aus Berlin zu uns nach Aschaffenburg, und machte ein Interview mit der Kanzleileitung. Wir fanden das klasse und sehr spannend.

Das Ergebnis steht in der Ausgabe 11/2010. Zum Artikel geht es hier „Gelungenes Zusammenspiel“ (Quelle: StBMag 11/2010 S. 42 ff., mit freundlicher Genehmigung des NWB-Verlags).

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.