Kern & Heß Kanzleiblog

Neues aus unserer Kanzlei

Team Kern & Heß wieder dabei beim Hypo-City-Lauf in Aschaffenburg

No Comments »

Unser Team hat dieses Jahr zum sechsten Mal am Hypo-City-Lauf am 20.05.2011 in Aschaffenburg teilgenommen. Die Mannschaft war dieses Jahr etwas kleiner als beim letzten Mal, am Start waren

  • Michael Heß
  • Verena Schwind
  • Harald Kern
  • Nicole Großmann
  • Sonja Schnabel-Stobäus
  • und Jutta Stürmer.

Die übrigen Mitglieder der Kanzlei haben die Läufer wie immer tatkräftig und lautstark angespornt und für die entsprechende Stimmung und Motivation gesorgt. Trotz des heißen Wetters hat es wieder Mal großen Spaß gemacht. Wir sind sicher im nächsten Jahr wieder dabei.

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.