Kern & Heß Kanzleiblog

Neues aus unserer Kanzlei

Unsere Webseite ist jetzt auch für Smartphones und Tablets geeignet

No Comments »

Wir haben unsere Webseite überarbeitet und ihr ein neues modernes Design gegeben. Ausserdem ist die Webseite jetzt auch optimal geeignet für Smartphones und Tablets. Sie passt sich den entsprechenden Bildschirmen automatisch an. Somit können unsere Mandanten und andere Interessenten die Webseite auf den jeweils gerade genutzten Endgeräten aufrufen, immer in der optimalen Darstellung.

Inhaltlich haben wir die bewährten Informationen beibehalten. Wir bekommen dankenswerterweise regelmäßig Feedback, dass unsere Webseite sehr informativ sei und mand sich einen umfassenden Eindruck über uns und unser Team, unsere Arbeitsweise und Philosophie machen kann. Das freut uns, denn genau deswegen haben wir die Seite gemacht.

Hier geht es zur überarbeiteten Webseite: http://www.kern-hess.de. Für Feedback, Kritik und Anregungen sind wir dankbar.

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.