Kern & Heß Kanzleiblog

Neues aus unserer Kanzlei

Unsere Webseite wurde ausgezeichnet!

No Comments »

Ich bin kürzlich im Netz zufällig darüber gestolpert, dass unsere Webeseite ausgezeichnet wurde.

Und zwar von einer Web-Agentur Handsup Media, die unsere Webseite analysiert und bewertet hat, und unsere Webseite in der Kategorie „Vertrauenswürdigkeit“ mit 5 Sternen versehen hat. Anzusehen hier bei denen auf der Seite. Das freut uns natürlich sehr. 

In der Begründung vom 15.10.2020 heißt es:

„Die Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater fallen mit ihrer Webseite in einem sehr seriösen und vertrauenswürdigen Stil auf. Schon die erste Seite zeigt ein persönliches und freundliches Bild, welches einen positiven und sympathischen ersten Eindruck hinterlässt. Darüber hinaus ist der inhaltliche Mehrwert für Webseitenbesucher sehr umfangreich und das Profil der Kanzlei dadurch äußerst transparent. Die Mitarbeiterbilder sind stets im gleichen Stil gehalten, sowie die bläuliche Farbgebung der Webseitengestaltung. Diese Kontinuität verschafft eine ganzheitliche und professionelle Gesamtstimmung und fördert ebenso das Vertrauen von Interessenten. Durch den hohen Informationsgehalt einzelner Menüpunkte und Themengebiete gewinnt die Kern & Heß Kanzlei an Zuverlässigkeit und fördert die Verweildauer potentieller Kunden auf der Webseite. „

Was sollen wir da noch sagen ? 🙂

Danke für die Auszeichnung!

Wir steuern und beraten!

www.wir-steuern-und-beraten.de

Kern & Heß Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Aschaffenburg www.kern-hess.de

Comments are closed.