Kern & Heß Kanzleiblog

Neues aus unserer Kanzlei

Wir sind „Exzellenter Arbeitgeber 2022“

No Comments »

Uns wurde das Zertifikat

„Exzellenter Arbeitgeber 2022“

vergeben. Darauf sind wir sehr stolz, es zeigt, wie wichtig uns unsere Mitarbeiter sind, ohne die unsere Kanzlei nicht die hervorragende Leistung erbringen könnte, die wir als Anspruch an uns selbst stellen.

Voraussetzung für die Verleihung des Zertifikats ist die Erfüllung einer ganzen Reihe an Voraussetzungen im Hinblick auf den Umgang mit unseren Mitarbeitern.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, die Voraussetzungen zu erfüllen.

Hier gibt es auch noch ein paar andere Gründe, warum unsere Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten

Und wer gerne wissen möchte, was unsere Mitarbeiter sagen, wie es ist, bei uns zu arbeiten, der kann auf unserer Karriereseite vorbeischauen. Dort sehen Sie, was wir für unsere Mitarbeiter zu bieten haben, und unsere Mitarbeiter erzählen über ihre Arbeit bei uns.

Comments are closed.